AKTUELLES

Wir machen den Bau.

Bau-Welt UNDOB VOM 17.- 19. MAI 2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Gemeinschaftsstand mit der Aarvia Gruppe und KSL Ingenieure AG auf dem Areal des Gemeindehauses Obersiggenthal

https://www.undob.swiss/

Polierschulung

KNIGGE auf der Baustelle

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz der Mitarbeiter haben oberste Priorität. Unsere Hochbaupoliere konzentriert bei der jährlichen Knigge-Schulung

Bild Geburt Maria

HERZLICHE GRATULATION ZUR GEBURT

Wir gratulieren Boris und Maria Gujuman zur Geburt von Tochter Maria und wünschen der Familie alles Gute!

HERZLICHE GRATULATION ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG

Remo Frey hat die Eidgenössische Berufsprüfung für Bau-Poliere ebenfalls erfolgreich bestanden.

Remo hat 2011 bereits seine Berufslehre als Maurer bei uns absolviert. Nach seinen Berufsjahren als Vorarbeiter und Polier ist er seit dem Frühjahr 2019 als Baustellenchef bei der FRUNZ Schadstoffsanierung GmbH tätig. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten.

GruppeKindergartenstetten

Nachwuchsförderung bei FRUNZ Bauunternehmung AG

Baustellenbesuch Kindergarten Fuchsbau Stetten

Bei fast sommerlichen Temperaturen haben am 29. Mai 20 Kindergartenschülerinnen- und Schüler die Baustelle des Mehrfamilienhauses Bachwiese in Würenlos „inspiziert“.

Mit Bauhelmen ausgerüstet, konnten die Kinder mit Zement und Maurerkelle eine kleine Mauer selber aufbauen sowie Nägel in Balken einschlagen. Die spielerischen Aufgaben sowie die Führung über die Baustelle sollte den Kindern einen kleinen Einblick in das Geschehen auf dem Bau aufzeigen.

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Tobias

HERZLICHE GRATULATION

Tobias Brunner hat die Eidgenössische Berufsprüfung für Bau-Poliere erfolgreich bestanden.

Tobias trat im August 2006 als Lernender Maurer in unsere Unternehmung ein. Neben dem Einsatz auf den Baustellen hat er diverse Weiterbildungen absolviert.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich für die tolle Leistung in der Baupolier Schule!

NEWS_Bild_Schadstoffsanierung

NEU - Schadstoffsanierung

Die von der SUVA anerkannte FRUNZ Schadstoffsanierung GmbH ist im Bereich Abbruch und Entsorgung von asbesthaltigen Baustoffen/Materialien spezialisiert. Unsere Fachspezialisten sind mit den auftretenden Gefahren und den Schutzmassnahmen bestens vertraut und verfügen über die erforderlichen Geräte und Ausrüstungen.

Detailinformationen hier: Flyer und Referenzen